Berlin hat eine neue Smart Home-Adresse

Smart Home-Technik für jeden zugänglich und erlebbar machen. Das war die Vision, mit der Lebensräume seine Aktivitäten 2014 startete. 2019 kommen sie ihrem Ziel, so viel lässt sich sagen, noch mal ein ganzes Stück näher. Denn nach München und der erst kürzlich in Hamburg eröffneten Dependance erhält nun auch Berlin seinen ersten Lebensräume-Showroom.

Dort können sich die Kunden auf 175 Quadratmeter einen persönlichen Eindruck vom "Look and feel" der angebotenen Produkte machen, Elektrotechnik-Profis stehen den Kunden auf Wunsch beratend zur Seite – und natürlich wird das Technikangebot auch ständig aktualisiert.

Der Besuch im denkmalgeschützten Loft in puristischen Charme wird für Kunden vor allem eines: eine völlig neue Smart Home-Erfahrung. Präsentiert wird innovative intelligente Gebäudetechnik gepaart mit modernen Sanitäranlagen und hochwertigen Ausstattungsgegenständen. Ein weiteres Highlight ist die hochmoderne Beleuchtungstechnik, die sogar in Showeffekten wiedergegeben werden kann. Mehr Infos unter: www.cammisar-loft.de