DIE ELEGANT-EFFIZIENTE STEUERUNGSZENTRALE FÜR IHR SMARTES HOME

DIVUS TOUCHZONE ist ein universelles Wandterminal, das auf einem für die Heimsteuerung angepassten Android-Betriebssystem basiert, auf dem Steuerungs-Apps für die Smarthome-Systeme von DIVUS bereits vorinstalliert sind. Die Vorteile eines solchen Systems sind unbestreitbar: der stabile Betrieb ist garantiert, als fest montierte Geräte haben sie weder eingeschränkte Akkulaufzeiten noch können sie verlegt werden.

Das bedeutet natürlich auch, dass DIVUS TOUCHZONE Funktionen eines Smartphones mit sicherheitsrelevanten Ansprüchen aus der Gebäudewelt vereint. Die Steuerung und Kontrolle eines Hauses muss jederzeit gesichert sein. Geschützte Funktionen dürfen nicht in mobile Geräte und dadurch vielleicht sogar in fremde Hände gelangen.

Gleichzeitig bietet der DIVUS TOUCHZONE wie ein Tablet-PC vielseitige Funktionen, die noch viel mehr können, als nur das Zuhause zu steuern. Der kapazitive Vollglas-Multitouch erlaubt Gestenbedienung, Zoomen und gleichzeitige, unterschiedliche Auslösung von Funktionen. Über seine individuell anpassbare Menüoberfläche lassen sich die Heimsteuerungsfunktionen ebenso einfach und intuitiv aufrufen wie die Lieblings-Apps des Nutzers. Auf dem großen Multitouch Display können Beschriftungen, Texte und Symbole in einer Größe dargestellt werden, die auch Kinder oder ältere Menschen verstehen und lesen, und somit den DIVUS TOUCHZONE sicher bedienen können.

Die Türsprechstation kann mittels zugehöriger VIDEOPHONE-App über TOUCHZONE gesteuert werden. Als Steuerschnittstellen für Klingelsignale und Türkontakte komplettiert es den Funktionsumfang des schlanken Wandterminals. 

Für sein innovatives Konzept und edles Design wurde DIVUS TOUCHZONE mit dem Plus X Award in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität sowie als Bestes Produkt ausgezeichnet.